Team

Michael - PADI MSDT Instruktor

Michael
Kontaktanfrage - Michaelobfmailtomichael.kochspecialdive.at

Seit mehr als 10 Jahren bin ich aktiver Taucher und seit 2009 Tauchlehrer. Als SPECIAL DIVE Gründer ist Tauchunterricht für mich eine Freude und ich möchte bereits zu Beginn zeigen, dass Tauchen ohne Stress keine Frage der Zeit, sondern der "Chemie" ist.

Ich weiß, dass in der heutigen Gesellschaft alles sehr schnell gehen muss und dass "jetzt und sofort" immer mehr überhand nimmt. Dies wirst Du bei uns nicht erleben - unsere Kurse werden individuell abgehalten. Manchmal braucht man etwas länger und manchmal halt nicht. Unser Ziel ist es, dass Du nach einem bei uns besuchten Kurs ein sicherer und relaxter Taucher bist.

Bei uns zählt jeder Taucher als Mensch und als Freund!!!

Telefon: +43 1 997 41 67


Andrea - PADI MSDT Instruktor

Andrea
Kontaktanfrage - Andreaobfmailtoandrea.kochspecialdive.at

 2006 wurde ich Gott sei Dank mit einem OWD zwangsbeglückt und seitdem liebe ich es, unter Wasser zu sein – vor allem die Ruhe und Gelassenheit, die man dort verspürt, hat es mir angetan.

Bei SPECIAL DIVE bin ich Mädchen für alles und für die Rundumbetreuung zuständig. Ich weiß, manchmal möchte man ins Wasser, hat aber keinen Buddy - einfach melden und es würde mich freuen, Dich unter Wasser zu begleiten, egal welche Ausbildung Du hast.

Telefon: +43 650 555 6800


Tomi PADI- MSDT Instruktor

Kontaktanfrage Tomiobfmailtotomlubayergmail.com

Heiß war's im Sommer 2002, als ich mit meinen 135cm Körpergröße in einem verschlissenen XXL-Jacket meinen OWD gemacht habe. Seitdem habe ich sämtliche Weltmeere und Kontinente bereist und betaucht und mit Begeisterung die Unterwasserwelt beobachtet. Bei mir bist du mit deinen ganz persönlichen Bedürfnissen und Wünschen bestens aufgehoben. Mnn muss nicht der Größte sein, um Spaß zu haben


David - PADI Dive Master

Kontaktanfrage - Davidobfmailtodavid.kasamasspecialdive.at

Alles begann 2012.
Nach dem Schnuppertauchen mit SpecialDive meldete ich mich gleich für den OWD an.
Dann folgte ein Kurs nach dem anderen. Für mich ist Tauchen ein Ausgleich zum Alltagsstress.
Die Ruhe unter Wasser, die völlige Schwerelosigkeit und das einzige Geräusch des Atemreglers, das ist für mich Entspannung.
Wie es einst schon Jacques-Yves Cousteau ins seinen Film „Die schweigende Welt“ ausdrückte, es ist ein eigener Kosmos mit eigenen Regeln, eine Welt der Stille.
SpecialDive ist eine unkomplizierte Tauchschule mit guter Zeiteinteilung und netten Leuten.
Ich freu mich ein Teil dessen zu sein.


Amelie - PADI Dive Master

KONTAKTANFRAGE-AMELIEobfmailtoofficespecialdive.at

2009 habe ich auf Fiji meinen OWD gemacht. Es folgte der AOWD in Vietnam, der Rescue Diver in Thailand und schließlich der Divemaster bei SPECIAL DIVE in Wien. Ein langer Weg für jemanden der das Schwimmen erst mit 12 Jahren gelernt hat, keinen Druckausgleich machen konnte und anfangs sogar Panik vor Wasser hatte. Diese Probleme habe ich alle durch meine PADI Kurse gelöst und kann Dir deshalb auch helfen deine Ängste zu überwinden! Tauchen ist eines der schönsten Hobbies, die ich mir vorstellen kann! Schon mal einer Schildkröte beim Mittagessen zugesehen? Auf geht's!


Korallen Riff