Spezialkurse bei Specialdive

Du willst gerne mehr beim tauchen erlernen ? Dazu gibt es eine Reihe von Spezialkursen die Du bei uns absolvieren kannst.

Hier die Auswahl von allen Kursen: 

Taucher mit Taschenlampe am Wrack
SSI DiveCenter Logo

Kostenlos registrieren und sofort mit dem Training beginnen!

Um loszulegen, erstelle dir einfach ein kostenloses Benutzerprofil unter www.divessi.com/register oder direkt über die MySSI App und du erhältst sofort Zugang zu den kostenlosen Schnupperkursen von SSI. Während der Registrierung musst du ein SSI Training Center auswählen, an das du dich anschließen willst, damit es dich durch den Ausbildungsprozess führt. Suche einfach im Center Locator nach dem Center deiner Wahl, dem gewünschten Kurs, Reisen, Events und vielem mehr.

Lade einfach die MySSI App aus deinem bevorzugten App-Store herunter, richte dein Profil ein und entdecke die Welt des Tauchens mit den folgenden Vorteilen:

Sofortiger kostenloser Zugang zu den Testprogrammen von SSI und Blue Oceans

Lebenslanger Zugriff auf deine digitalen Ausbildungsmaterialien und Zertifizierungen

Digitales Logbuch mit Tausenden von Tauchplätzen auf der ganzen Welt und potenziellen Tiersichtungen

Aktuelle Events, News, Videos und vieles mehr

iOS Download Android Download

SSI DiveCenter Logo

Du hast noch Fragen ?

Solltest Du noch weitere Fragen am Herzen haben, dann schreib uns einfach hier eine kurze Nachricht und wir melden uns umgehend bei Dir und klären alle offenen Fragen. 

specialdive