< Unsere Tauchplätze für unsere Ausbildungen und Ausflüge >

Neufeldersee 

Der Neufeldersee ist der See der Wiener und Niederösterreicher zum Tauchen. Dort findet man rund um das Gewässer Tauchschulen.

Curacao

ist mit 444 km² eine kleine Insel in der südlichen Karibik und liegt ca. 60 km nördlich von Venezuela. Seit dem 10.10.2010 ist Curacao autonomes Gebiet innerhalb des Königreichs der Niederlande.
Mit Aruba, Bonaire und Curacao bilden diese 3 Inseln den Verband der sogenannten ABC-Inseln.

 

Attersee

Der Attersee liegt in Oberösterreich und besitzt eine Tiefe über 100m. Zwar hört man immer wieder von schweren Tauchunfällen, diese entstehen aber leider oft durch Selbstüberschätzung der Taucher. Für die Tauchausbildung ist der Attersee hingegen sehr gut geeignet, da alles vorhanden ist, was wir benötigen.

Du hast noch Fragen ?

Solltest Du noch weitere Fragen am Herzen haben, dann schreib uns einfach hier eine kurze Nachricht und wir melden uns umgehend bei Dir und klären alle offenen Fragen. 

specialdive
Deine Telefon Nummer für einen Rückruf
=

Specialdive Tauchschule, Haydnstrasse 44, 2333 Leopoldsdorf