SSI Nitrox Ausbildung

Jetzt kommt bzw. ist schon da, die kalte Jahreszeit, wo das Tauchen in den Seen und in der Umgebungen immer kälter wird. Viele haben den Wunsch in den Süden zu fliegen, um noch einmal vor dem Winter Sonne zu tanken, oder auch den kalten Tagen zu entfliehen. 
Im Urlaubsort angekommen erfährt man, dass Nitrox for Free (Gratis Nitrox) verfügbar ist. 
Aber was ist eigentlich Nitrox und welche Vorteile bzw. Nachteile habe ich als Taucher bei diesem Luftgemisch fragen sich dann viele!
Dich interessiert das und Du überlegst einen Kurs zu besuchen. 



Nun gibt es zwei Möglichkeiten für Dich? 

1. Du buchst den Kurs in Deinem Urlaub und lernst alles über Nitrox vor Ort in Deinem Urlaub. Das ist zeitintensiv und für viele ist das dann kein Urlaub, wenn man lernen muss. 

2. Du besuchst bei uns vor dem Urlaub den Nitrox Kurs. Erfährst alles vor Ort und genießt den Vorteil, dass Du uns als Ansprechpartner hast und alle. Der Kurs dauert einen Abend und danach hast Du auch gleich dein Brevet.

Zusätzlich haben wir für Dich einen Gutschein Code  (NITROX2023) wo der Kurs nochmals ein wenig günstiger wird. 

specialdive

SSI Logo
SSI Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner