SSI Foto und Video

Die Unterwasserfotografie stellt dich vor neue Herausforderungen, aber mit dem SSI Photo & Video Specialty Programm wirst du bald lernen, wie du deine Erlebnisse und Begegnungen unter Wasser unvergesslich machst. Dieses Programm vermittelt dir alles nötige, um mit einer Unterwasserkamera zu tauchen, und gibt dir das fundierte Wissen, um deine Ausrüstung
ng richtig zu bedienen, zu warten und zu lagern. Du entwickelst die nötigen Fertigkeiten und Techniken, um einfach und sicher Unterwasserbilder und -videos aufzunehmen, und perfektionierst deine Tauchfertigkeiten im Zusammenspiel mit deinem Kamerasystem. Du lernst qualitativ gute Aufnahmen zu machen, sie mit anderen zu teilen und erhältst zum Abschluss deine SSI Photo & Video Specialty Zertifizierung. Starte noch heute.

SSI Scuba Schools Logo
photo
Buchungstool aktivieren

Wenn kein Termin verfügbar ist, nehmen Sie bitte mit uns über das Kontaktformular Kontakt auf!

Korallen Riff