< Werde ein Pro und lerne die welt von einern anderen Seite Kennen >

Es gibt viele Gründe, ein Divemaster oder SCUBA-Instructor zu werden: zum Arbeiten und Reisen, um die Liebe zur Unterwasserwelt mit anderen zu teilen, oder einfach für die persönliche Herausforderung. Unterwegs triffst du andere, gleichgesinnte Abenteurer und arbeitest mit erfahrenen Ausbildern zusammen, die dir helfen, deinen Traumjob zu finden.

specialdive

Bei Fragen Rund um das Thema „Wie werde ich Pro ? “ dann melde dich bei uns wir beraten Dich gerne. 

Warum ein SSI Divemaster oder Instructor werden?

Karrieremöglichkeiten

SSI Divemaster und Instructors sind gefragt. Mit mehr als 6.500 SSI Dive Shops, die jedes Jahr eine Million Brevetierungen ausstellen, findest du in jedem Winkel der Welt Arbeitsmöglichkeiten.

Das beste Training

SSIs Divemaster- und Instructor-Ausbildung kombiniert interaktives Lernmaterial, Workshops zur Entwicklung von Fertigkeiten und Erfahrungen aus der Praxis, um sicherzustellen, dass du darauf vorbereitet bist, ein Tauchlehrer zu werden. Alles, was man braucht, ist Liebe für die Unterwasserwelt und den Wunsch, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen.



Einzigartige Unterstützung

Ganz gleich, ob du für ein Tauchgeschäft oder alleine arbeitest, du wirst ein engagiertes Unterstützungsteam haben, das sich für deinen Erfolg einsetzt. Finde den Tauchjob deiner Träume auf der Online-Arbeitsvermittlung von SSI, lasse dich von deinem örtlichen SSI-Vertreter beraten, wie du dein Geschäft ausbauen kannst und erhalte Zugang zu kostenlosen Marketinginstrumenten und Videos.

SSI DiveCenter Logo
SSI DiveCenter Logo
Specialdive Logo

Wenn Weitere Fragen sind, nehmen Sie bitte mit uns über das Kontaktformular Kontakt auf!

Du hast noch Fragen ?

Solltest Du noch weitere Fragen am Herzen haben, dann schreib uns einfach hier eine kurze Nachricht und wir melden uns umgehend bei Dir und klären alle offenen Fragen. 

specialdive

Specialdive Tauchschule, Haydnstrasse 44, 2333 Leopoldsdorf