Dies ist vielleicht der erste Schritt auf dem Weg zu Deiner Tauchkarriere! Unter Anleitung von einem unserer erfahrenen Tauchlehrer erwirbst Du beim Schnuppertauchen in Wien das nötige Wissen und grundlegende Fertigkeiten für ein erstes Kennenlernen der Unterwasserwelt. Du darfst gespannt sein, was Du hier alles erleben und zu sehen bekommen wirst!

Wir sind sicher, dass Du am Ende dieses SSI Schnuppertauchgangs ein unvergessliches Erlebnis mit uns verbracht hast. Das Schnuppertauchen hat zum Ziel, Dich behutsam an die neue Welt unter Wasser heranzuführen. Tauchen bedeutet für uns Entspannung und Ruhe vom Alltagsstress. Wir möchten, dass auch Du dieses besondere Gefühl der Gelassenheit für Dich entdeckst.

Schnuppertauchen in der Specialdive Tauchschule

Information

Das Try Scuba Programm ist eine tolle Möglichkeit, deine ersten unvergesslichen Atemzüge unter Wasser zu erleben. Mit einem Instruktor an deiner Seite tauchst du ganz unbeschwert im begrenzten Freiwasser und erlebst zum ersten mal die ganze Faszination des tauchens. Am Ende dieses kurzen Programms hast du dir deine Try Scuba Anerkennungskarte verdient, und kannst deinen nächsten Tauchgang sicher kaum erwarten. Denn es warten noch unzählige Tauchabenteuer auf dich und dieser Kurs ist erst der Anfang von allem. Lass uns gleich heute beginnen.

Vorraussetzungen:

  • Mindestalter: 8 Jahre
  • Schwimmkenntnisse: JA
  • Gesundheitlich FIT
Schnuppertauchen für Anfänger

Veranstaltungsort:

Stadtbad Mödling

Badstrasse 23 Mödling

Preis pro Teilnehmer ab: 49,– Euro