Tauchkurse in Wien – Nitrox Diver, Open Water und Self Reliant

Du fühlst dich unter Wasser wohler als an Land und möchtest unbedingt mehr über das Tauchen erfahren? Wir bereiten dich mit unseren Tauchkursen in der Tauchschule in Wien auf alles vor. Egal, ob du einen Kurs für Anfänger, Fortgeschrittene oder Spezial-Aktionen wie den PADI Nitrox Diver-Kurs suchst – wir sind dein Ansprechpartner!

Nitrox Diver und weitere Tauchkurse in Wien mit der Schule Special Dive

Für uns stehen du und dein Spaß im Vordergrund, deshalb finden unsere Kurse in kleinen Gruppen statt, damit jeder Teilnehmer individuell betreut werden kann. Denn wir arbeiten nach dem Motto: Jeder Tauchkurs ist ein VIP-Kurs!

Ob Schnupperkurse für Anfänger, Schulungen zur Ersten Hilfe oder Rettungstaucherkurse für Fortgeschrittene – wir bieten dir erstklassige Tauchlehrgänge in Wien. Auch Spezialkurse wie den Nitrox Diver für die richtigen Langtaucher haben wir im Angebot!

Du besitzt keine Ausrüstung, würdest aber gerne mal die Unterwasserwelt genießen? Gar kein Problem! In unserem Ausrüstungsverleih bekommst du alles Nötige für deine Expeditionen. Natürlich stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite!

Tauchkurse in Wien bei Special Dive – PADI Nitrox Diver für langatmige Tauchtouren

Es ist uns wichtig, dass du auch nach den Tauchkursen mit unserer Schule in Wien in Kontakt bleibst. Solltest du also noch Fragen oder Wünsche haben, dann kannst du dich über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +43 1 997 41 67 bei uns melden.

Dein Tauchbuddy kümmert sich gerne um dein Anliegen und beantwortet deine Fragen. Wir freuen uns, wenn du auch nach deinen Tauchkursen ein Teil der Community bleibst und mit uns eine Reise auf die Karibikinsel Curaçao unternimmst!

Wir freuen uns auf dich!
Korallen Riff