Der Anfang jeder Tauch Karriere

Am Anfang besteht die Sehnsucht einmal Unterwasser atmen zu können. Dieses Verlangen kann man nur stillen, wenn man es einfach ausprobiert. Jetzt kommen wir die Special Dive Tauchschule ins Spiel. Wir bereiten Dich auf das erste Mal vor und bieten Dir in einer sicheren Umgebung, mit ausgebildeten Divemastern und Instruktoren, die richtige Basis. Deine Sicherheit ist uns wichtig, daher legen wir sehr großen Wert darauf. Wenn Du unsicher bist oder wir merken, dass Du ein Problem hast greifen wir sofort ein und versuchen das Problem gemeinsam zu lösen und in eine positive Erfahrung umzuwandeln.

Am besten beginnst Du bei uns mit einem Schnuppertauchkurs, der die Grundlage des Open Water Diver Kurses ist. Wenn Dir das Schnuppern gefallen hat dann kannst Du direkt mit dem Open Water Diver Kurs starten.

(Der Schnuppertauchkurs wird Dir bei uns voll angerechnet.) Wenn Du Fragen dazu hast fülle bitte das Formular aus, wir melden uns umgehend bei Dir.

Anfängertauchkurs
Korallen Riff